Fragen? 06034 93 99 875

Über uns

Meine Ausbildung zum Spengler begann ich im Jahr 1982 bei der Firma Eisenbach in Frankfurt am Main. Nach 12 Jahren beendete ich mein Angestelltenverhältnis und bin seit 1994 nun als Spengler selbstständig tätig.

Als längjähriger Partner einer mittelständigen Bauspenglerei war ich als Sub-Unternehmer an großen Projekten beteiligt, wie z. B. die Festhalle in Frankfurt am Main, das Hundertwasserhaus in Darmstadt, das Hauptgebäude des Palmengarten oder den Fünffingerturm in Darmstadt.

Im Jahr 2013 beschloß ich mich in meinem Wohnort Karben niederzulassen.

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung wurde ich durch die Handwerkskammer Wiesbaden als Spengler akkreditiert.

Mit meiner Erfahrung setze ich Ihre Ideen und Wünsche zielstrebig um und löse mit meinem handwerklichen Geschick auch größere Herausforderungen.